<![CDATA[handgemachte Ziegenmilchseifen - News]]>Fri, 26 Apr 2024 17:37:14 +0200Weebly<![CDATA[Neuer Produktionsraum]]>Fri, 05 May 2023 11:02:40 GMThttps://seifensiederey.ch/news/neuer-produktionsraumAktuell bin ich am Einrichten meines neuen Produktionsraums in Mörel VS. Bald werde ich auch hier Kurse im Seifensieden anbieten
]]>
<![CDATA[Ferien]]>Thu, 15 Jul 2021 19:35:22 GMThttps://seifensiederey.ch/news/ferienIch gönne mir ein paar Tage Ferien. In der Zeit vom 23.7. bis 8.8. werden keine Bestellungen ausgeliefert. Bestellungen nehme ich trotzdem gerne entgegen und bearbeite sie nach den Ferien
Liebe Grüsse, Isa
]]>
<![CDATA[Anfänger Seifenkurs]]>Fri, 12 Jun 2020 16:18:03 GMThttps://seifensiederey.ch/news/anfaenger-seifenkursAm 11.7.2020 findet in Rüeggisberg BE ein Anfänger Seifenkurs statt. Anmeldungen werden bis Ende Juni unter isa@seifensiederey entgegengenommen
]]>
<![CDATA[Flüssigseife]]>Thu, 14 May 2020 08:26:59 GMThttps://seifensiederey.ch/news/fluessigseifeHallo Freunde
In Kürze wird hier im "Shop" auch Flüssigseife mit Ziegenmilch erhältlich sein
Schaut regelmässig vorbei und seht was es neues gibt

Sonnige Grüsse, Isa
]]>
<![CDATA[Oooooooh Corona.........]]>Fri, 01 May 2020 11:26:06 GMThttps://seifensiederey.ch/news/oooooooh-coronaJa Corona hat uns voll im Griff. Viele Branchen leiden darunter, auch die Marktfahrer. Seit Mittwoch ist bekannt, dass es bis Ende August keine Grossveranstaltungen hier in der Schweiz geben wird, leider auch nicht meine geliebten Mittelaltermärkte an denen ich meine Seifen angeboten hätte.
Um diese Zeit, besser und ehrlich gesagt um diese Durststrecke zu überbrücken, versuche ich alle Produkte und Sorten die ich am Markt verkauft hätte, hier über den Onlineshop und diese Seite anzubieten. Ihr dürft also gerne Hamsterkäufe tätigen und einen kleinen Marktfahrer ohne Markt unterstützen :-)


]]>